[Translate to Deutsch:] Über Weber Jobbörse Kontakt
Technische Produktdesignerin Zukunftswerkstatt

Blaues Herz.

Was uns als Arbeitgeber so besonders macht.

Die Menschen, die hier arbeiten, machen Weber zu einem ganz besonderen Arbeitgeber. Denn es gibt etwas, was uns alle vereint: Unser blaues Herz. Ein Herz voller Gestaltungshunger und Hightechliebe. Ein Herz, das für die Sache brennt. Und dabei die Menschlichkeit nie vergisst. In einer Arbeitswelt, die alles dafür tut, dass sich genau dieser Herzschlag frei entfalten kann.

 

Hightechliebe

Unser blaues Herz schlägt für Hightech. So richtig. Ehrlich, echt und laut von innen heraus. Vielleicht können sich genau deswegen so viele von uns eine Scheibe abschneiden. Weil unsere Leidenschaft für kompromisslos anspruchsvolle Technik von Herzen kommt. Nur so können wir jeden Tag das leisten, was uns international stetig wachsen lässt: Höchstleistung. Wir sind Zukunftstreiber und Vorausdenker. Bessermacher und Versteher. Weil wir mit dem „ganz genau hinhören“ nie aufhören. Und damit immer besser werden. Erfolgserlebnisse für Gestaltungshunger. Und nachhaltige Sicherheit zum Ankommen und Bleiben. Durch Hightech mit Herzschlag. Oder wie unser blaues Herz sagen würde: Echte Hightechliebe.

Gestaltungshunger

Unser blaues Herz ist hungrig. Nicht nur auf die lebensmittelverarbeitende Industrie. Es ist hungrig darauf, eigene Ideen zu verwirklichen. Zu gestalten. Es brennt für das Ergebnis. Deshalb tun wir in unserer Arbeitswelt alles dafür, dass sich blaue Herzen frei entfalten können. Mit Freiraum für eigene Projekte, Weiterentwicklung und die ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

Menschlichkeit

Es gibt etwas, was unser blaues Herz bei aller Hightechliebe nie vergisst: Menschlichkeit. Wir hören zu. Mit Offenheit auf allen Ebenen. Wir geben Raum. Für Leben und Familie. Wir halten zusammen. Mit Herzlichkeit, die von Innen kommt. Das kann man nicht lernen. Das trägt man in sich. Wenn man es hat: Das blaue Herz.