[Translate to Deutsch:] Über Weber Jobbörse Kontakt
Blechbau Schleifroboter

Enrico Spitzer

Hightechliebe schweißt zusammen.

Enrico steckt voller Hightechliebe. Kein Wunder, dass er sofort Feuer und Flamme war, als er 2017 die Verantwortung für den Roboterbereich an unserem Standort in Neubrandenburg übernommen hat. Enricos ist voller Begeisterung, wenn er von seinen „Robis“ erzählt. Und das ist sehr gut nachvollziehbar, wenn man die riesigen Schleif- und Schweißroboter einmal in Aktion gesehen hat. Mit einem Augenzwinkern verrät Enrico, dass seine Roboter-Kollegen jeden Morgen von ihm begrüßt und zum Feierabend verabschiedet werden. Schließlich kann er sich voll und ganz auf sie verlassen. Genau wie auf seine „echten“ Kollegen: Hightechliebe schweißt eben zusammen – nicht nur unsere Maschinenteile, für die er mit seinem Team verantwortlich ist.

 

Sein persönliches Highlight: Die IFFA – Die internationale Leitmesse der Fleischwirtschaft. Denn hier werden immer unsere Neuentwicklungen vorgestellt. Und Enrico dazu eingeladen, die fertigen Maschinen – und damit auch einen großen Teil seiner tollen Arbeit – auf der Messe zu bewundern. Es sind Momente wie diese, die Enrico stolz machen. Auf all das, was blaue Herzen gemeinsam auf die Beine stellen. Danke dafür Enrico.