[Translate to Deutsch:] Über Weber Jobbörse Kontakt
Berufserfahrener und Auszubildende Zukunftswerkstatt

Berufseinsteiger und -erfahrene.

Einstieg für Vorausdenker

Wir bei Weber wissen: Zusammen schaffen wir Großes. Weil unsere Leidenschaft für kompromisslos anspruchsvolle Technik von Herzen kommt. Nur so können wir jeden Tag das schaffen, was uns so erfolgreich macht: Höchstleistung. Und wir wollen weiterwachsen: Mit Berufseinsteigern und Professionals. Zukunftstreibern und Vorausdenkern. Mit Besser-machern und Verstehern. Aber vor allem: Mit Menschen, die für die Sache brennen. Und dabei die Menschlichkeit nie vergessen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Ein ersten Einblick in unsere Arbeitswelt:

Besprechung Neubrandenburg Cube
Was zählt ist Dein Herzschlag.

Einstieg im kaufmännischen Bereich.

Vom Personalmanagement über den Einkauf, das Marketing, den Vertrieb bis hin zum Controlling und der Buchhaltung: Wir bieten Dir in zahlreichen kaufmännischen Bereichen interessante Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Ob mit oder ohne Berufserfahrung: Was für uns zählt ist Dein Herzschlag. Die Leidenschaft für Dein kaufmännisches Fachgebiet. Die sich bei uns frei entfalten kann: Mit Freiraum für eigene Projekte, Weiterentwicklung und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Zeig uns wofür Dein Herz schlägt: Unsere aktuellen Stellenausschreibungen im kaufmännischen Bereich findest Du in unserer Jobbörse. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Zeig uns Deine Hightechliebe.

Einstieg im technischen Bereich.

In unseren Maschinen steckt höchstes technisches Know-how. Und ganz viel Herzblut. Deswegen suchen wir Dich, wenn Du vor allem eins in Dir trägst: Echte Hightechliebe. Und bieten Dir dafür interessante Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Als Fachspezialist im technischen Bereich kümmerst Du Dich z.B. um Simulationen und digitale Prototypen in unserer Entwicklung. Als Produktspezialist übernimmst Du dagegen die Verantwortung für ein bestimmtes Modul unserer Maschinen. Ein weiterer Einstiegs- oder Entwicklungsweg könnte die Übernahme einer Führungsposition für Dich sein. Oder bei hoher vertrieblicher Affinität der Einstieg in den Vertrieb oder das Produktmanagement. Beste Perspektiven also für Ingenieure, Konstrukteure, Softwareentwickler, Anwendungstechniker, Projektmanager, Produktmanager, Servicemitarbeiter und andere Vorausdenker mit Gestaltungshunger. Zeig uns Deine Hightechliebe: Unsere aktuellen Stellenausschreibungen im technischen Bereich findest Du in unserer Jobbörse. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Mitarbeiter Prüffeld Montage
Mitarbeiter Montage
Willkommen im Herzstück unseres Unternehmens.

Einstieg im Produktionsbereich.

Die Produktion ist ein zentrales Herzstück von Weber: Hier entsteht Hightech zum Anfassen. Mit einer Fertigungstiefe von über 80 % und innovativen Technologien erschaffen wir individuelle Lösungen für unsere Kunden. Und bieten Dir beste Arbeitsbedingungen: Mit hochmodernen Produktionswerkstätten, der ständigen Investition in Automatisierung und Digitalisierung, der permanenten Optimierung unserer Produktionsabläufe, möglichst flexiblen Arbeitszeitmodellen und ergonomischen Arbeitsplätzen. Denn bei aller Hightechliebe steht bei uns der Mensch immer im Mittelpunkt.

Für unsere Produktion suchen wir Facharbeiter*innen aus sämtlichen Bereichen der Fertigung und Produktion wie der Zerspanung, dem Blechbau, der Montage, Arbeitsvorbereitung, Logistik und Produktionssteuerung. Also dann: Komm zu Weber. Und bring Dein blaues Herz mit. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen im Produktionsbereich findest Du in unserer Jobbörse. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.