Über Weber Career Jobbörse Kontakt
Weil sich hier alles zusammenfügt.

Maurizio Oexle

Maurizio fügt sie zusammen: Die vielen verschiedenen Baugruppen unserer Maschinen. Der Industriemechaniker arbeitet in der Montage an unserem Standort in Wolfertschwenden. In seinem Team hat jeder sein eigenes Projekt. Und doch weiß jeder Einzelne: Der andere ist da, wenn man Hilfe braucht. Schließlich liegen die Montageplätze direkt nebeneinander. Hier wird nicht nur gemeinsam gearbeitet - hier wird geredet, gelacht, geholfen.

Bruder Severin ist auch dabei. Schließlich hatte Maurizio viele gute Gründe für seinen Bruder, warum auch für Severin die Arbeitswelt von Weber genau die Richtige ist. Ein ganz besonders wichtiger Grund für Beide: Bei aller Hightechliebe kommt bei uns die Menschlichkeit nie zu kurz. Hier ist keiner eine Nummer. Hier wird jeder gesehen. Und jeder so gelassen, wie er ist. Wie Maurizio so ist? Offen. Überzeugt. Witzig. Denn Humor sagt er, ist für sie alle wichtig. Und echtes Engagement. Der Rest ergibt sich von allein. Schön zu sehen, wie sich alles hier zusammenfügt.