Drohnenaufnahme des Hauptstandorts in Deutschland - Weber Food Technology GmbH,
Und was sie so l(i)ebenswert macht.

Unsere Standorte.

Zugegeben: unsere Standorte sind nicht Hamburg, Berlin oder München. Aber weißt Du was? Das macht gar nichts. Denn für uns ist jeder Standort Heimat. Das Zuhause von Hightech. Das Zuhause von uns. Standorte voller Lieblingsplätze und Lebensqualität. Für Zugezogene, Rückkehrer und diejenigen, die ihre Heimat nie verlassen haben. Aus gutem Grund: Weil es einfach schön ist bei uns. Und wer weiß: Vielleicht wird einer unserer Standorte auch bald zu Deinem Lebensmittelpunkt? Willkommen Zuhause.

Bubble umschalten
Weber in ...
Weber Food Technology GmbH Guenther-Weber-Straße 3
35236 Breidenbach
Deutschland
+49 6465 918-0
Um unsere Standort-Karte sehen zu können, müssen Sie den Google Maps-Cookies zustimmen.
Zustimmen